Mülltonne in Flammen

von | Apr 11, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

Die Freiwillige Feuerwehr Puchheim wurde heute Morgen in die Ahbergstrasse gerufen. Dort wurde ein Kleinfeuer gemeldet.
Vor Ort wurde von den Kameraden eine brennende Mülltonne entdeckt. Die Rüstlöschmannschaft konnte den Brand sehr rasch mit einem Hochdruckrohr ablöschen, parallel dazu kontrollierte man mit der Wärmebildkamera die Brandstelle auf Glutnester.

“Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch abgelöschte Grillkohlen”, so der Besitzer zum Einsatzleiter.

www.ff-puchheim.at

Freiwillige Feuerwehr Puchheim