Kurioser Einsatz

von | Okt 10, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

Am 10.10.2022 nachmittags wurde die Hauptfeuerwache Villach in den Villacher Stadtteil Auen gerufen. „Ein LKW hat aufgrund einer Vollbremsung Teile des Ladegutes verloren und über die Fahrbahn verstreut“, berichtet Einsatzleiter Harald Geissler von der Hauptfeuerwache Villach. Die Fleischabfallprodukte wurden in Müllsäcke verpackt und an den Frächter übergeben. Eine kurzzeitige Sperre war für die Endreinigung der Straße erforderlich. Im Einsatz stand die diensthabende Mannschaft der Hauptfeuerwache Villach mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann, sowie eine Streife der Polizei Villach.

feuerwehr-villach.at

OLM Helmut Hausmann