Katze hinter Kühlschrank eingeklemmt

von | Mrz 4, 2019 | Einsätze | 0 Kommentare

Zu einer Tierrettung wurde die Feuerwehr Apfelberg am späteren Nachmittag des 4. März alarmiert.
Eine Katze war in der Küchenzeile einer Mehrparteienhauswohnung hinter den Kühlschrankverbau gestürzt und dort eingeklemmt. Die Feuerwehr Apfelberg musste Teile des Küchenverbaus zerlegen um die verängstigte Katze heranzukommen, schildert Einsatzleiter Löschmeister Markus Cebul. Innerhalb weniger Minuten konnten der verschreckte Vierbeiner gerettet und in weitere Folge der Besitzerin übergeben werden. Das Tier überstand den glücklicherweise Vorfall unverletzt.

Fotos: Thomas Zeiler