Hochschwabtrophy

von | Mai 14, 2024 | News | 0 Kommentare

An der elften Hochschwabtrophy nahmen 26 Wettkampfgruppen aus vier Bundesländern teil.  Im Silberbewerb siegte die Feuerwehr Thallern (Niederösterreich), den zweiten Rang belegte die FF Gasen (Bereich Weiz) und dritter wurde die Feuerwehr Zillingtal aus dem Burgenland. Die Gewinner in Bronze: Es siegte die Feuerwehr Grossau (Niederösterreich), den zweiten Rang belegte die FF Thallern und die Wettkampfgruppe Prebensdorf (Bereich Weiz) wurde Dritte. Der Sonderpreis, die „Hochschwabschnecke“ für die langsamste fehlerfreie Gruppe ging an die FF Göritz Pogier aus dem Bereich Bruck/Mur. Die schnellste (fehlerfreie) Angriffszeit erzielte die Feuerwehr Trattenbach mit 28,78 sec. Sie verbesserte dadurch ihren bereits seit 2016 bestehenden Rekord um 0,67 sec.

www.hochschwabtrophy.com oder Facebook

Günter Krenn (HBM FF St. Ilgen)

www.ff-stilgen.com