Gratkorn: Drei Einsätze hintereinander

von | Jul 22, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Nach zwei VU wurde die FF nochzum Tunneleinsatz gerufen: „Zum Dritten Einsatz wurden wir gemäß Tunnelalarmplan zusammen mit der FF Judendorf-Straßengel und der FF Friesach-Wörth in den Gratkorntunnel 3 alarmiert.Dort waren zwei PKW aus bisher unbekannter Ursache miteinander kollidiert. Wir sicherten die Unfallstellen ab, führten die Versorgung der Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.“.