Gewinn weckt Feuerwehrleidenschaft.

von | Mrz 27, 2024 | News | 0 Kommentare

Beim letzten Althofner Feuerwehrfest hatte Annabelle Verovnik das Glück, einen Gutschein für einen Besuch bei der FF Althofen zum Geburtstag zu gewinnen. Das inspirierte sie dazu, sich an den Aktivitäten der Feuerwehr in Ihrer Heimatstadt zu beteiligen.Bei einer der letzten Montagsübungen hieß Kommandant Johann Delsnig Annabelle herzlich willkommen. Anlässlich ihres 22. Geburtstages wurden ihr natürlich auch Glückwünsche überbracht, gemeinsam mit dem stellvertretenden Kommandanten Markus Zuschnig und dem Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer.

Annabelle ist ein gutes Beispiel, dass auch die Jugend von heute bereit ist, anzupacken. Sie folgt dem Motto der Althofner Florianis „jederzeit und freiwillig“ und hilft gerne ihren Mitmenschen.

Gut Heil, liebe Annabelle! Wir freuen uns, dass Du bei uns dabei bist.