Geschenke für Feuerwehrleute

von | Dez 14, 2018 | News | 0 Kommentare

Sie suchen ein Geschenk für einen Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau? Da können wir helfen!

Wir haben hier ein paar Tipps zum Thema – schnelle Abwicklung und rascher Versand garantiert!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Geschenkabo von FEUERwehrOBJEKTIV? Acht Ausgaben randvoll mit Fachinfos, Technik und News aus Feuerwehr und Hilfsorganisationen! Um nur € 40- .  Zum Überreichen gibt es einen schönen Gutschein kostenlos dazu!
Hier gehts zur Bestellung.

Oder soll es doch ein Buch sein? Wir haben die ganze Palette: Vom Schmunzler „Hirn mit Ei“ über Technisches oder Fachbücher.
Gleich hier durchstöbern!