Abo Service FO

Jetzt Abonnent werden!

Nie wieder schlecht informiert sein! Mit FEUERwehrOBJEKTIV sind Sie immer am neusten Stand. Technik, Taktik, Einsatznachberichte und vieles mehr kommt 8x im Jahr zu Ihnen nach Hause. Um nur € 40,- (Österreich)

Jetzt gleich Abo bestellen und immer top informiert sein!

Leistungen Jahresabo:

8 Ausgaben Print = 250 Seiten Fach-Info
Jahresabo  € 40,- Österreich / € 52,- EU / € 64,- Rest-Europa/Welt
unabhängig – objektiv – top aktuell – Taktik – Technik – Einsatz – Produktinfos
Zusatzbonus: FEUERwehrOBJEKTIV Academy
Vergünstigter Eintritt bei Veranstaltungen der FO-Academy für Abonnenten

Mengenabo:

Bestelle 3 Abos und erhalte ein viertes Exemplar gratis! Unser Spezial-Angebot für Einsatzorganisationen: Bei Bestellung von drei Jahresabos (je € 40,- Österreich / € 52,- EU / € 64,- Rest-Europa/Welt) erhält man ein viertes Abo gratis!

Geschenk-Abo:

Ein Jahr Freude mit FEUERwehrOBJEKTIV. Das ideale Geschenk für Feuerwehr-Freaks: 8 Ausgaben randvoll mit Fachinfos, Technik und News aus Feuerwehr und Hilfsorganisationen! Um nur € 40,- (EU € 52,-/Rest-Europa/Welt € 64,-). Zum Überreichen gibt es einen schönen Gutschein kostenlos dazu! Das Geschenkabo endet mit Jahresablauf automatisch.

(Pflichtfeld)
    HerrFrau

Abo Auswahl(Pflichtfeld)
    EinzelaboMengenaboGeschenk-Abo

Für Neuabonnenten: Buchprämie zum Auswählen
    Hochwasser GrundlagenHochwasser bewältigenUnfallverhütungAbsturzsicherungAufzugrettungkeine

Ich akzeptiere die Abo-Bedingungen (Pflichtfeld)
    Ja

Jahresabo, 8 Ausgaben um Euro 45,- (Österreich) / Euro 55,- (EU) / Euro 66,- (Rest-Europa/Welt), Abo verlängert sich mit Jahresende automatisch, Kündigung jederzeit schriftlich mit einer Frist von zwei Wochen vor Abo-Ablauf. Geschenkabo endet am Jahresende automatisch.

Ich bin einverstanden, dass meine angegebenen Daten zum Zweck der Vertragserfüllung elektronisch verarbeitet werden. (Pflichtfeld)
    Ja

Ich möchte per Newsletter über Veranstaltungen, Aktivitäten oder weitere Produkte von Feuerwehrobjektiv informiert werden.