Fotowettbewerb REAS

von | Mai 28, 2022 | News | 0 Kommentare

Der Fotobewerb „ Den Notfall fotografieren“ ist eine der wichtigsten Neuerungen der REAS 2022.  Der Wettbewerb richtet sich an Freiwillige im Notfallbereich, die aufgerufen sind, ihre Einsatzerfahrung durch Fotografie zu erzählen. Die Aufnahmen können die vor Ort durchgeführten Aktivitäten und die in Notsituationen erbrachten Dienstleistungen darstellen, aber auch die täglichen Aktivitäten, die innerhalb eines in dem Gebiet tätigen Vereins oder einer Gruppe durchgeführt werden.  Eine Jury, die sich aus Fachleuten aus dem Kultur-/Fotobereich zusammensetzt, wird die Aufgabe haben, die erhaltenen Fotos zu bewerten und diejenigen auszuwählen, die in der Lage sind, den Geist und die Leidenschaft derjenigen einzufangen, die im Notfallmanagement auf authentischste Weise arbeiten.  Die Siegerarbeit wird in die REAS-Werbematerialien aufgenommen.  Darüber hinaus werden die 30 besten Fotografien in die Ausstellung aufgenommen, die am 7., 8. und 9. Oktober 2022 im Rahmen von REAS aufgebaut wird.

ERFORDERLICHE UNTERLAGEN Die Anmeldung zum „Fotowettbewerb REAS 2022“ ist kostenlos. In einer dieser Optionen sind maximal 3 Lichtbilder und A/B-Formulare erforderlich: • E-Mail an photocontestreas@centrofiera.it für Dateien bis zu 7 MB. • WeTransfer an photocontestreas@centrofiera.it, wenn die Dateien 7 MB überschreiten. • Alle Materialien müssen  bis spätestens 4. September 2022, 23:00 Uhr in der oben beschriebenen Weise eingegangen sein. Es gelten der Tag und die Uhrzeit des Eingangs der E-Mail.