Fotobewerb:“Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Linz-Land 2019″

von | Jul 5, 2019 | News | 0 Kommentare

Zugelassen waren digitale Bilder, die während des Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbes Linz-Land am 22.06.2019 in der HAKA Arena in Traun aufgenommen wurden, wobei alle aufrechten Mitglieder einer Feuerwehr des Bezirkes teilnehmen durften. Jeder durfte maximal 5 Bilder eingereichen. Hier vorab das Siegerfoto von Wolfgang Bauernschmid, Mitglied der FF Neukematen!

Als Thema wurde vorgegeben: Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb; alle Kategorien, von Jugend, Staffellauf, aktive Mannschaften, Siegerehrung, Anmeldung, Fanclub, Action, Bewegung, Spaß, Erholung, Erschöpfung, …

„Die Bewertungskriterien waren die Bildgestaltung, Kreativität, Bildidee, Schärfe zum Motiv passend, die Belichtung sowie die Perspektive. Bewertet wurden die Bilder durch die drei OAW für Öffentlichkeitsarbeit, Werner Kerschbaummayr, Gerhard Haim und Christian Strach. Die Fotos wurden bis zum 10 Rang gereiht. Es sind alle eingesandten Bilder zu sehen.  Es liegt auch kein Schreibfehler vor, wenn zwei Bilder auf Rang 6 gelandet sind, sie hatten Punktegleichstand“, berichtet HAW Erwin Leimlehner.

Details hier