Fledermaus gerettet

von | Jan 9, 2019 | Einsätze | 0 Kommentare

Um 17:19 Uhr des 8. Jänner 2019 wurde die Feuerwehr Oberwaltersdorf von der Bezirksalarmzentrale Baden zu einer Tierrettung, einer eingeklemmten Fledermaus in einem Fitnessstudio in Oberwaltersdorf alarmiert. Nach Erkundung wurde mittels technischen Geräts die mit dem Flügel in einer Fensterabdeckung eingeklemmte Mückenfledermaus befreit. Nachdem das verletzte Tier mit ins Feuerwehrhaus Oberwaltersdorf genommen wurde, wurde die „Private Hilfe für Fledermaus-Notfälle Theresienfeld“ informiert, die sich sofort um das Tier annahmen.

www.feuerwehr-oberwaltersdorf.t