FF Wr. Neudorf im Kroatien-Einsatz

von | Dez 31, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

Nach dem schweren Erdbeben in Kroatien ist das Wechselladerfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf im Zuge des internationalen Hilfseinsatzes des Landesfeuerwehrverbandes Niederösterreich auf dem Weg in das Krisengebiet.

Nach der Anforderung des Innenministeriums transportiert das Sonderfahrzeug aus Wiener Neudorf, gemeinsam im Konvoi mit weiteren Hilfsmannschaften aus der Steiermark und Niederösterreich, zahlreiche Wohncontainer und hunderte Feldbetten für die betroffenen Menschen in die Katastrophenregion.

Foto: FF-WR-NEUDORF.AT

www.ff-wr-neudorf.at und oder facebook.com/ff.wr.neudorf