Feuerwehrjugend meistert mit Bravour den Wissenstest

von | Okt 23, 2018 | Feuerwehrjugend | 0 Kommentare

Am Samstag, dem 20.10.2018, fanden in Oberaich der diesjährige Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend statt. Je nach Alter und Ausbildungsstand hatten die 10- bis 12-jährigen und 12- bis 15- jährigen in verschiedenen Stationen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold ihre Kenntnisse in Gerätekunde, Knoten, Umgang mit Feuerlöschern oder etwaNachrichtenwesen unter Beweis zu stellen. Von der FF Kapfenberg-Diemlachnahmen 10 Mitglieder der Feuerwehrjugend teil.

Die Kameraden der FF Kapfenberg-Diemlach gratulieren der Feuerwehrjugend zuden erbrachten Leistungen.