Felixdorf: Brand eines Baumes

von | Apr 30, 2019 | Einsätze | 0 Kommentare

Am 30.04.2019 wurde die Feuerwehr Felixdorf, gegen 05:30 Uhr, zu einem Brand eines Baums beim Biotop in der Au alarmiert. Ein Mann, welcher mit seinen Hund eine Runde durch die Au gegangen war, hat den Brand festgestellt und gemeldet.Bei unserer Ankunft konnte festgestellt werden, dass ein Baumstumpf, welcher neben einer Bank stand, aus unbekannten Grund zu brennen bzw. zu glosen begann. Auf Grund des Brandfortschritts konnte davon ausgegangen werden, dass der Stamm bereits mehrere Stunden brannte. Von uns wurde der Baumstamm abgelöscht und nach einer knappen halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Die beigefügten Bilder sowie alle im Pressebereich zur Verfügung gestellten Fotomaterialien sind, im Zusammenhang mit der journalistischen Berichterstattung über die Tätigkeiten der Feuerwehr Felixdorf bei gleichzeitiger Nennung des Bildautors “ Feuerwehr Felixdorf“, kostenfrei zur o.a. Nutzung freigegeben.  –Mit freundlichen Grüßen!HLM Martin StöhrSachbearbeiter EDVwebmaster@feuerwehr-felixdorf.at0699/17667788 Freiwillige Feuerwehr FelixdorfHauptstraße 42603 Felixdorfpostfach@feuerwehr-felixdorf.atwww.feuerwehr-felixdorf.at