Feldbrand in Wullersdorf

von | Jul 27, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Im Bereich des Industriegebiet Wullersdorf geriet gegen 22 Uhr Feld und ein Holzhaufen in Brand. Kurz darauf wurden die Feuerwehren Wullersdorf, Grund und Immendorf zum Einsatzort alarmiert. Sofort nach Eintreffen der Wullersdorfer Kräfte wurde die Brandbekämpfung mittels Hochdrucklöschleitung und mehreren Feuerpatschen begonnen. Die nachrückenden Kräfte aus Immendorf und Grund begannen ebenfalls mit der Brandbekämpfung mit Löschleitungen und Feuerpatschen.Der Feldbrand konnte somit sehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zur Sicherheit wurde anschließend noch der Randstreifen der Brandgrenze gegrubbert.Der Holzhaufen wurde anschließend mittels Bagger verräumt und anschließend mittels C-Löschleitung unter Einsatz von Netzmittel abgelöscht.

FF Wullersdorf
TLFA-2000VRFALF und 14 Mitglieder