Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

von | Aug 27, 2018 | Uncategorized | 0 Kommentare

Gegen 03:10 Uhr wurde der 2. Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Fahrzeugbergung in den Kreisverkehr Tieflage alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Lenker eines Kraftfahrzeuges die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte dabei in eine Betonmauer. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom anwesenden Rettungsdienst notärztlich versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das verunfallte Fahrzeug von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg an eine von der Polizei bekanntgegeben Stelle abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmittel gesäubert. Nacheiner knappen Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Benjamin Löbl, Oberbrandinspektor
www.feuerwehr-klosterneuburg.at