Explosion und Einsturz

von | Dez 12, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Explosion und Einsturz eines Gebäudes kurz nach 21 Uhr am 11. Dezember in Ravanusa (Sizilien). Die heiklen Rettungsaktionen der Feuerwehrleute gehen in der Via Trilussa in Ravanusa, einer Stadt in der Provinz Agrigent, nach dem Einsturz eines Gebäudes und der Beschädigung von drei weiteren Gebäuden durch eine Explosion unvermindert weiter. In der Nacht wurden zwei Frauen aus den Trümmern gerettet, während die Leichen von drei Menschen, zwei Frauen und ein Mann, von den Rettern nur noch tot aufgefunden wurden. 100 Feuerwehrleute, auch Kommandos von Enna und Palermo, suchen nach weiteren vermisst gemeldeten Personen, darunter sind Hundeeinheiten, Schweres Gerät, und ein USAR-Team, das auf die Rettung unter den Trümmern spezialisiert ist.

www.vigilifuoco.tv