Das Team von FEUERwehrOBJEKTIV arbeitet für euch!

von | Mrz 25, 2020 | News | 0 Kommentare

Die Arbeit im Home Office geht natürlich ohne Unterbrechung weiter – klarerweise vermissen wir die Termine draußen bei Feuerwehren und Firmen – und so stellen wir euch unsere aktuellen Leistungen gerne vor:

• aktuelle Ausgabe 2-20202 in Kürze im Postkasten oder Online. (Bild links)
  • in Ausgaben der letzten Jahre online schmökern: ab sofort GRATIS! https://www.feuerwehrobjektiv.at/register/covid-19-abo/
  • Jeden Tag gibt es auf www.feuerwehrobjektiv.at viel „Bonus-Material“ – damit keine Langeweile aufkommt: Wir stellen Muster-Feuerwehren vor, die sich der aktuellen Krise angepasst organisieren! Jeden Tag ein aktuelles Fahrzeug mit vielen Details! Jeden Tag was für die Geschichte-Freaks!
  • Auf www.feuerwehrobjektiv.at und www.facebook.com/FEUERwehrOBJEKTIV verfolgen wir die Corona-Krise und versuchen euch möglichst viel Information zu vermitteln.
  • Wir sind mit vielen Firmen in Kontakt und berichten über deren Möglichkeiten und Angebote während der Krise. Das gilt natürlich auch für Messen und Fach-Events. Die Interschutz wurde ja bereits auf 2021 verschoben!
  • Sie bereiten gerade ein Jubiläum vor oder gestalten die Öffentlichkeitsarbeit neu? – Gerne helfen wir euch dabei mit einem maßgeschneiderten Angebot! Auch jetzt – wenn´s auch nicht persönlich sein darf, aber zumindest telefonisch oder per Email. FRAG´einfach mal! Wir freuen uns drauf!
  • Natürlich beschäftigen wir uns für die Website und die kommenden Ausgaben mit Fachthemen, Technik, Reports und Einsätzen. Lasst uns wissen, was bei euch los ist! Informiert uns über Neues oder Innovationen!
  • office@feuerwehrobjektiv.at

Bleibt Gesund! Uschi & Jörg

Der Virus – eine Zusammenfassung

Die komplette Ausgabe – in Kürze online!