Es gibt was zu feiern…

von | Sep 20, 2019 | News | 0 Kommentare

Zum 100. Heft gibt es viele neue Angebote von FEUERwehrOBJEKTIV.

Hurra – die 100ste Ausgabe ist da! Wär hätte das gedacht, also wir im März 2007 das erste Heft von FEUERwehrOBJEKTIV in Händen hielten.

Zur 100. Ausgabe möchten wir natürlich nicht nur zurückblicken: Auch wir entwickeln uns weiter – nachdem Anfang 2019 die Grafik in der Print-Ausgabe überarbeitet wurde, sind wir nun vollends in der digitalen Welt angekommen. Ab sofort steht Ihnen das Magazin FEUERwehrOBJEKTIV nicht nur als Print-Abo zur Verfügung, sondern ist auch als Online-Version erhältlich.

Zusätzlich gibt es auf unserer Homepage www.feuerwehrobjektiv.at viele neue Features, wie etwa den Zugriff auf Bonus-Material oder Downloads zu den Artikeln. Generell wird der Online-Auftritt in den nächsten Wochen benutzerfreundlicher und enthält jede Menge Fach- und Produktinfos – und natürlich die kontinuierliche Berichterstattung aus den Feuerwehren. Eine FO-App ist in Entwicklung und ebenfalls in Kürze fertiggestellt.