Drei Verletzte fordert ein Verkehrsunfall in Spielberg

von | Mai 24, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Spielberg am 24. Mai. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten gegen 17:00 Uhr zwei PKW im Gemeindegebiet von Spielberg miteinander. 22 Mann der Feuerwehr Spielberg eilten gemeinsam mit dem Roten Kreuz, Notarzt und Polizei zum Unfallort.Während sich das Rote Kreuz um die drei unbestimmten Grades verletzten Personen kümmerte, wurde seitens der Feuerwehr Spielberg die Einsatzstelle abgesichert, der doppelte Brandschutz aufgebaut und mit den Bergearbeiten begonnen, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Gerald Stengg.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos: Thomas Zeiler