Der Landessieg geht nach Großarl Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen in Salzburg

von | Nov 12, 2018 | News | 0 Kommentare

An den beiden Bewerbstagen (09. und 10.11.2018) um das Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen traten insgesamt 329 Feuerwehrmänner und -frauen aus Salzburg, Tirol und Kärnten zum Bewerb in der Landesfeuerwehrschule Salzburg an. Die Kameraden Rudolf Kaiser, Hannes Hettegger, Dominik Pfeifenberger, Florian Prommegger, Roland Rohrmoser, Leo Taxer, Tobias Prommegger, Christoph Weiß und Nico Gratz der Feuerwehr Großarl stellten sich dieser Herausforderung und mussten in fünf Stationen ihr Wissen positiv unter Beweis stellen. In der Gruppe Silber sicherte sich Tobias Prommegger mit der maximal erreichbaren Punkteanzahl den Landessieg.

Ortsfeuerwehrkommandant Josef Prommegger wurde für seine langjährige Tätigkeit als Bewerter bei den diversen Leistungsbewerben mit dem Bewerterverdienstabzeichen der Stufe 4 ausgezeichnet.

Bronze – 09.11.2018:

• LM Rudolf Kaiser