Carport in Flammen

von | Jan 29, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

ST/BFV Knittelfeld: Zu einem nächtlichen Brandeinsatz rückten die Feuerwehren Feistritz, St. Marein und St. Lorenzen in der Nacht von 28. auf den 29. Jänner aus. Aus bisher nicht geklärter Ursache brach gegen 23:28 Uhr ein Brand in einem Carport in Feistritz aus. Nach dem Eintreffen der drei Feuerwehren wurde umgehend mit der Brandbekämpfung und dem Schützen der beiden Wohnhäuser begonnen, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Hartmut Richter von der Feuerwehr Feistritz.

Durch den raschen Einsatz konnte ein Übergreifen der Flammen auf die beiden Wohnhäuser verhindert werden. Nach einer Stunde konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und mit den Nachlöscharbeiten begonnen werden.

Fotos: A. Fritz/FF Feistritz