Brand im Abfallwirtschaftszentrum Grafendorf

von | Jan 15, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

Am Freitag, dem 14. Jänner 2022 wurde die Feuerwehr Grafendorf um 19.50 Uhr zu einem Brand zum Abfallwirtschaftszentrum Grafendorf gerufen.Im Bereich des Grünschnittplatzes kam es zu einem Brand der Strauchabfälle. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Brand jedoch bereits ein größeres Ausmaß hatte als gedacht. Nach dem Erstangriff wurde der Haufen gemeinsam mit der Marktgemeinde zerteilt und Stück für Stück abgelöscht.

Am 15. Jänner heulten erneut die Sirenen über Grafendorf – zwei Kleinbrände beim Abfallwirtschaftszentrum. Einige Nachlöscharbeiten mussten noch erledigt werden.

Eingesetzt waren:

• HLF4 Grafendorf