BF Graz: MitarbeiterInnen für den Branddienst gesucht

von | Okt 20, 2021 | News | 0 Kommentare

  • auf facebook teilen
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Tumblr

Die Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Verwendung im Branddienst!

IIm Anhang befindet sich die Ausschreibung bzw. das erforderliche Anforderungsprofil (unter anderem Höchstalter 28. Jahre, Körpergröße mindestens 170 cm, abgeschlossene Berufsausbildung in einem feuerwehrspezifischen Beruf,

Führerschein der Fahrzeugklasse B). Bis 31. Oktober 2021 kann man sich noch bewerben.

Weitere Informationen zum Aufnahmeverfahren:

https://www.katastrophenschutz.graz.at/cms/beitrag/10327997/9503929/Aufnahmerichtlinien.html

Online- Bewerbung

https://www.graz.at/cms/ziel/8384953

Thomas Schmallegger

Branddirektion

www.graz.at

  • auf facebook teilen
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Tumblr
  • auf facebook teilen
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Tumblr

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!

Share This

Share this post with your friends!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen