B 145: PKW von Fahrbahn abgekommen

von | Feb 6, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Sonntag, 05. Februar 2023. Um 22:41 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert.Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker eines PKWs mit seinem Fahrzeug von der B145, im Bereich der Brücke Grazer Straße, von der Fahrbahn ab. Dabei wurden mehrere Verkehrsleiteinrichtungen beschädigt und das Fahrzeug verlor Betriebsmittel, welche über die Fahrbahn flossen. Der Lenker blieb dabei unverletzt.

Reinigung der Fahrbahn durch Feuerwehr
Die angerückten Kameraden den Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache Bad Ischl banden die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten mittels Ölbindemittel und reinigten die Fahrbahn. Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Neben den beiden Feuerwehreinheiten standen die Bundespolizei, sowie das rote Kreuz Bad Ischl im Einsatz.

ff-badischl.at