Ausgabe 7 – in Kürze im Postkasten

von | Okt 25, 2018 | News | 0 Kommentare

Brände unter komplizierten Ausgangssituationen – wir bringen diesmal Beispiele samt Lösungsmöglichkeiten und interessanten Ansätzen in der Vorbereitung.
In Schwechat stehen zwei Panther 8×8 im Einsatz, in Wiener Neudorf eine Super-Drehleiter und in St. Veit an der Glan ein perfektes RLF – alles zum Nachlesen in dieser Ausgabe!
Die Rettermesse war für den Veranstalter wie uns ein großer Erfolg! Wir berichten.
 Der Jahreswechsel kommt schneller als man glaubt – in der Beilage gibt’s einen witzigen Jahresplaner – unbedingt aufhängen und regelmäßig schmunzeln.