Auffahrunfall – B14 Umfahrung Klosterneuburg

von | Aug 18, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Heute um 18:40 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg auf die Umfahrungsstraße alarmiert. Dort ereignete sich ein Auffahrunfall an dem zwei Pkws beteiligt waren. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde ein Pkw geborgen und an einer von der Polizei angegebenen Stelle gesichert abgestellt. Der zweite Pkw wurde durch den ÖAMTC abgeschleppt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von ausgetreten Betriebsmittel gesäubert. Nach einer halben Stunde konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden.

Wiktor Horawa