Auffahrunfall 5 PKW , Totalsperre der B11

von | Mai 21, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Während des Hauptabendverkehrs kam es auf der B11 nach der Autobahnbrücke der A2 in Richtung Biedermanndorf zu einem Auffahrunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen.
Da einer der PKW durch einen automatischen Notruf (E-Call) fälschlicher Weise einen Fahrzeugbrand an die Polizei meldete und der Einsatzort im IZ-SÜD vermutet wurde, rückten die Kameraden der FF Wr. Neudorf aus.
Vorgefunden wurde lediglich ein Auffahrunfall, welcher sich auf Biedermannsdorfer Gemeindegebiet ereignete.

Gemeinsam mit den Kameraden aus Wr. Neudorf wurden 3 Fahrzeuge, darunter ein Elektroauto, geborgen und abtransportiert.

Während der Aufräumungsarbeiten war die B11 in beide Richtungen komplett gesperrt.Die Fahrbahn wurde von der Straßenmeisterei gereinigt.

Es wurden 2 Personen leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Einsatzkräfte: FF Biedermannsdorf : 5  Fahrzeuge mit  24 Mitgliedern

FF Wr. Neudorf         :  2  Fahrzeuge mit  12 Mitgliedern