Auf zur REAS 2019

von | Aug 4, 2019 | News | 0 Kommentare

It/Montichiari: REAS 2019 – die Messe für Rettung, Zivilschutz und Feuerwehr: Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem am 04/10/2019 nachmittags stattfindenden Workshop mit dem Titel  “Das gelungene Zusammenspiel von Profis und freiwilligen Helfern im Notfallmanagement”. Hier werden unsere Ehrengäste aus Deutschland, Gastbeiträge zum Thema bringen.

Es steht diese Jahr auch wieder der Publikumsmagnet, der Wettbewerb der Rettungshunde, auf dem Programm: das von Sartoria Schiavi organisierte Turnier geht nun schon zum vierten Mal an den Start; wieder mit dabei: die IRO-Richterin Mirka Necak.