AIRPLANE CRASH Karawanken 2019

von | Sep 21, 2019 | Einsätze | 0 Kommentare

K/Länderübergreifende Katastropehnübung in den Karawanken – Kärnten-Slowenien-Italien (Friaul): FO konnte sich eindrucksvoll von der Schlagkraft der Helfer „Senza Confini“ überzeugen Am 21. September fand in der Marktgemeinde Feistritz im Rosental die internationale Übung „AIRPLANE CRASH Karawanken 2019“ statt. Neben dem Land Kärnten, der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt-Land, dem Bezirksfeuerwehrkommando Klagenfurt Land mit etlichen Feuerwehren, Bundesheer, Rotes Kreuz, Samariterbund und Bergrettung nahmen auch weitere Einsatzorganisationen Kärntens an dieser Übung teil.

Details Bezirlsfeuerwehrkommando Klagenfurt-Land: www.bfkdo-klagenfurtland.at/internationale-uebung-airplane-crash-karawanken-2019-in-feistritz-im-rosental/

Die offiziellen Infos des Landespressedienstes: https://katinfo.ktn.gv.at/DE/sitemap/AirplaneCrash