2024 – ein spannendes Jahr

von | Dez 31, 2023 | News | 0 Kommentare

Für nächstes Jahr haben wir wieder Einiges vor – etwa im Ausbau unserer Online-Medien. Viel Fachinformation, auch über klassische Feuerwehr-Themen hinaus, wird es genauso geben wie Reportagen „am Puls“ der Feuerwehren oder die Vorstellung neuester Technologien. Besonders freuen wir uns auf die 15. Fachtagung am 14. September. Details und das spannende Programm in Kürze hier oder auf www.feuerwehrobjektiv.at.

Apropos Fachtagung: das Klosterneburger Zentrum war immer schon Schauplatz von Feuerwehr-Events. 2023 genauso wie ca. 1950. Am 14. September ists wieder soweit!

Frohes Fest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024 wünscht das FO-Team.