100 Jahre Lohr | 25 Jahre Magirus – Jubiläumsfeier am Firmenstandort in Premstätten

von | Sep 2, 2022 | News | 0 Kommentare

Im Rahmen der Feierlichkeiten um das 100-jährige Bestehen von Magirus Lohr, präsentiert die Magirus Group neue, richtungsweisende Technologien für den Feuerwehreinsatz, bietet zukunftsweisende Produktinnovationen und startet seine Roadshow „Experience the Future“ in Premstätten! Hier produziert der steirische Hersteller Magirus Lohr Feuerwehrfahrzeuge von höchster Qualität und hat dabei die Kundenbedürfnisse stets im Fokus.