10 Einsätze an einem Tag

von | Jun 11, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Ein ereignisreicher Tag liegt hinter der FF St. Pölten-Stadt. Innerhalb der 24 Stunden absolvierten die Mitglieder insgesamt 10 Einsätze. Neben 3 Brandalarmen, 1 Türöffnung und 1 Aufzugsöffnung wurde die Stadtfeuerwehr am Samstag (10.06.2023) auch zu 2 Fahrzeugbergungen auf die Autobahn, 1 vermeintlichen Fahrzeugbrand, 1 Menschenrettung aus KFZ und 1 Unterstützung des Rettungsdienstes mittels Drehleiter gerufen, zusätzlich war eine Mannschaft als Brandsicherheitswache bei einer Veranstaltung vor Ort. Glücklicher Weise gingen die meisten Notfälle glimpflich aus, es konnten alle Einsätze routiniert und erfolgreich bewältigt werden. Den betroffenen Personen wünschen wir an dieser Stelle alles Gute!

Karin Wittmann

www.feuerwehr-stpoelten.at