Die „Schnell wie die Feuerwehr“ – Abo-Aktion!

von | Nov 29, 2020 | News | 0 Kommentare

Schnell sein wie die Feuerwehr und hochwertige Prämie sichern!
Sei der erste und bestelle jetzt Feuerwehrobjektiv für dich /deine Kameraden / dein Feuerwehrhaus und erhalte eine der folgenden Prämien:

(Achtung – nur die jeweils ersten Email-Zusendungen erhalten die Prämie! – schnell sein zahlt sich doppelt aus!)

1 x Feuerwear Rucksack Elliot (Wert 149,-) – Prämie für ein Mengenabo (3 Hefte +1 gratis um Euro 126,-)

1 x Ledlenser Taschenlampe  P5 R Core  (Wert 60,-) – Prämie für ein Doppelabo (2 Hefte um Euro 84,-)

1 x Feuerwear Herren Portemonnaie Fred, weiß (Wert 59,-) – Prämie für ein Doppelabo (2 Hefte um Euro 84,-)

1 x Feuerwear Gürtel  Bill, rot  (Wert  39,-) – Prämie für ein Einzelabo (Euro 42,-)

1 x Feuerwear Gürtel  Bill, weiß  (Wert  39,-) – Prämie für ein Einzelabo (Euro 42,-)

So funktioniert es:

Überzeuge deine Kameraden / deine Feuerwehr / dich selbst, dass FO das beste Fachmagazin zum Abonnieren ist.

Schicke gleich ein Email mit dem Kennwort „Feuerwehrprämie“ an office@feuerwehrobjektiv.at  und gib den Abowunsch bekannt (Mengenabo / Doppelabo / Einzelabo für das Jahr 2021, Zusendung auch an Einzeladressen möglich). Namen und Adresse nicht vergessen!

Du bekommst die Prämie für die Bestellung zugeschickt – wenn du der Erste warst!

Achtung – nur die jeweils ersten Email-Zusendungen erhalten dir Prämie! – schnell sein zahlt sich doppelt aus!

Alle Einsender werden schriftlich informiert.

Das sind die Prämien:

Rucksack Elliot von Feuerwear
Elliot mit seinem einzigartigen und modernen Look aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch ist Dein verlässlicher Begleiter, ob im Studium, in der Ausbildung, beim Job oder Hobby. Das Design ist minimalistisch, gradlinig, schnörkellos und auf das Wesentliche konzentriert. Mit komplett nachhaltigem Material und seiner Produktionsweise setzt er ein Zeichen für Dein ökologisches Bewusstsein. Elliot ist das Einstiegsmodell in das Rucksack-Sortiment von Feuerwear. www.feuerwear.de

Herren Portemonnaie Fred
von Feuerwear aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch überzeugt nicht nur durch robustes Material sondern auch durch ein nachhaltiges und einzigartiges Design. Mit Scheinfach, Kleingeldfach, Platz für Personalausweis und Führerschein und 11 Kreditkartenfächer, wovon 8 herausnehmbar sind. Alle Kartenfächer sind doppelt belegbar. www.feuerwear.de

Gürtel Bill
von Feuerwear aus recyceltem Feuerwehrschlauch mit nickelfreier Koppelschnalle.
Länge individuell einstellbar, verstärkter Gürtelabschluss.

www.feuerwear.de

Taschenlampe p5R Core von Ledlenser
Die P5R Core ist 75 g leicht und so kompakt, dass sie bequem in die Jacken- oder Hosentasche passt. Dennoch ist sie ein kleines Kraftpaket, extrem wetterbeständig, leistungsstark und mit modernsten Technologien ausgestattet. High Power LED und wiederaufladbarer Li-ion Akku.     www.ledlenser.com