Fachtagung 18 – ab sofort jeden Tag die neuesten Infos

von | Mrz 2, 2018 | News | 0 Kommentare

Am 14.4.ist es wieder so weit: die 11. FEUERwehrOBJEKTIV-Fachtagung findet in Klosterneuburg stat! Brandeinsatz 2.0 und weitere „heiße“ Themen sind der Schwerpunkt, dazu zählen:  „Fassaden und Wärmeschutz –  Brandkatastrophen, Gefahren, Vorbeugung, Einsatztaktik“  Der zweiten Themenblock beschäftigt sich mit dem organisatorischen Umfeld, etwa mit der Brandschutzbedarfsplanung, der Schiffsbrandbekämpfung, Rettungskonzepten im Innenangriff und der Heißausbildung. Einsatzbeispiele runden diesen Themenblock ab. Eine interessante Ergänzung ist die Präsentation der Waldbrandbekämpfung in den USA durch einen echten Profi!

Weiters folgen zwei spannende Themen:  Beim Vortrag „Alternative Antriebe bei Kraftfahrzeugen  gibt es Basisinformationen. „Gewalt gegen Einsatzkräfte“ wird leider ein immer aktuelles Thema. Erstmals in Österreich geben wir Informationen über Verhaltensweisen.

FACHAUSSTELLUNG und VORFÜHRUNGEN  (z.B. Brandausbreitung Stiegenhaus, Drehleiter-Einsatz, etc.) sorgen für Abwechslung. Bei der Fachausstellung erwarten wir wiederum ein breites Spektrum an Angebot bezüglich Schutzausrüstung, Medizinprodukte, Rettungsgeräte oder Zubehör. Die Fahrzeugausstellung wird alle relevanten Typen sowie umfassen. Interesse geweckt?

Nutzen Sie die Möglichkeit dieser Form der Produktpräsentation vor einem echten Fachpublikum! Melden Sie sich an oder kontaktieren Sie uns für alternative Werbe- oder Info-Möglichkeiten!