Verkehrsunfall B311

von | Apr 19, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Die Feuerwehr Saalfelden, sowie die Feuerwehr Weißbach wurden am 18.04.2023 um 17:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 Bereich Hohlwegen alarmiert.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und ist daraufhin im angrenzenden Straßengraben am Dach zu liegen gekommen. Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die Einsatzstelle und das verunfallte Fahrzeug zu sichern und den Brandschutz herzustellen. Weiters wurde das Rote Kreuz bei der Rettung des Verunfallten unterstützt.

• Mannschaftsstärke (Saalfelden): 24 Mann
  • Einsatzleiter Saalfelden: OBI Reinhard Perterer