Verkauf Rüstfahrzeug

von | Feb 14, 2022 | Biete/Suche, News | 0 Kommentare

Das Fahrzeug verfügt über eine 5 Tonnen Trommel-Seilwinde der Marke Karner mit einer Seilänge von ca. 60 m  und 14 mm Seilstärke. Der feuerwehrtechnische Aufbau (Rosenbauer) ist mit genormten Haltevorrichtungen versehen.

Typ:                 690 Turbo

Marke:            Steyr Allrad

Leistung:        171 PS (126 KW)

Baujahr:         1984

Km-Stand:     13.630

Aufbauer:      Rosenbauer

Seilwinde:      5 Tonnen-Trommelwinde

Die Freiwillige Feuerwehr Raabs/Thaya schreibt ein äußerst verlässliches RÜST-Fahrzeug zum Verkauf aus.

Der Verkauf erfolgt ohne Beladung!

Das Fahrzeug verfügt über eine Anhängervorrichtung und eine Autoanhängerkupplung sowie einer 12 V Anhängersteckdose sowie drei Druckluftbremsanschlüsse.

Eine Besichtigung des Fahrzeuges ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

HBI Patrick Dejcmar
E-Mail:patrick.dejcmar@feuerwehr.gv.at

Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: „ANBOT RÜSTFAHRZEUG“ sowie Name und Erreichbarkeit des Bieters bis spätestens 31. März 2022 um 12:00 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Raabs/Thaya, Franz Part Straße 2, 3820 Raabs/Thaya abzugeben bzw. am Postweg einzulaufen. Der Verkauf erfolgt an den Höchstbieter binnen 14 Tagen nach Angebotsende bzw. nach Vereinbarung. Liegt kein dem Wert entsprechendes Angebot vor, gelangt das Fahrzeug vorerst nicht zum Verkauf.